Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Die besten Friends

Also hier wird jetze mal nen bischen die Hood vorgestellt

Ich zähle nach dem Alter auf :

Floyd:Er is unser little Streber dabei lernt der kaum. Floyd der kann beim Fußballzocken übel faulen !!! Is aber auch nen echt guter Homie  und auch so kann man mit ihm übel gut labern !!! Er is mit in der Ur-Hood !!!!

Ich: Also ich bin ja der größte Looser. Nein war nen Witz !!! Ich bin irgendwie übelst auf das Fach Bio speziealisiert. Aber ich habe keine Ahnung was ich über mich schreiben soll is ja logisch oder ??? Ach wartet ich bin auch mit in der Ur-Hood !!!!

Kevin: Er is ja voll unsere Sportskanone, er kann einfach jeden noch so beschissenen Sport übel gut. Kevin kapiert auch in Mathe alles übelst schnell !!! Aber er is nich so der Mensch für große Worte und lange Erzählungen. Er sagt aber immer weise Sprichwörter und das, was bei ihm im Verwandtenkreis oder Bekanntenkreis so abgelaufen is !!!! 

Genzel: Er is einfach unser Mann für Football.(Christian) Genzel hat mir zwar letztens erst voll vor die Platte mit seinem stahlbetonartigen Ball geschossen das ich erstmal am Boden lag, aber trotzdem kann er einiges ganz gut !!!!

Simon: Er is zwar der jüngste von uns allen aber er schießt beim Fußball eigentlich treffsicher den Ball so vor die Latte, dass der Ball ihm voll vor den Daumen fliegt !!!! (Christian) Simon hat von uns allen auch die beste Singstimme !!!! Aber er is übelst gut in Mathe und vorallen in Latein !!!! Er is auch mit in der Ur-Hood !!!!

 

So das war ein kleiner Überblick über unsere Hood.

  

18.1.07 18:43, kommentieren

Yo the Hood !!!!

Die Hood is ein schwerwiegendes aber crasses Problem. Ich grüße erstmal alle meine Hoodmitglieder !!!

Aber eins sei gesagt nicht jeder kommt in die Hood !!!!

Sie ist immer auf 5 Mitglieder beschränkt und die unveränderbare Ur-Hood sowieso auf 3, dessen Plätze nicht verrückt, verschoben oder aufgehoben werden können !!!!

Doch die Hood hat einen langen und kritischen Weg hinter sich.

Einst bestand die Hood noch aus den Mitgliedern: Simon, Kevin, Floyd, Räuber und mir also Mueller. Doch nun hat sich, wegen starker Kritisierung, Räuber von uns getrennt und selbst ausgeschlossen.

Doch die Hood blieb standhaft und sie nahm ein neues Mitglied auf: GENZEL, CHRISTIAN GENZEL

Nun besteht die Hood aus den Mitgliedern: Simon, Kevin, Floyd, Genzel und mir !!!

Ach eine Sache noch: es gibt verschiedene Ränge in der Hood.

Es gibt die Ur-Hood.

Und es gibt die Hoodmitglieder.

Wobei alle die selben Berechtigungen haben.

Der Unterschied ist das in der Ur-Hood die Leute sind die schon seit der Grundschule dicke Homies waren: Simon, Floyd und ich.

Hoodmitglieder sind: Genzel und Kevin.

18.1.07 18:43, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung