Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Yo the Hood !!!!

Die Hood is ein schwerwiegendes aber crasses Problem. Ich grüße erstmal alle meine Hoodmitglieder !!!

Aber eins sei gesagt nicht jeder kommt in die Hood !!!!

Sie ist immer auf 5 Mitglieder beschränkt und die unveränderbare Ur-Hood sowieso auf 3, dessen Plätze nicht verrückt, verschoben oder aufgehoben werden können !!!!

Doch die Hood hat einen langen und kritischen Weg hinter sich.

Einst bestand die Hood noch aus den Mitgliedern: Simon, Kevin, Floyd, Räuber und mir also Mueller. Doch nun hat sich, wegen starker Kritisierung, Räuber von uns getrennt und selbst ausgeschlossen.

Doch die Hood blieb standhaft und sie nahm ein neues Mitglied auf: GENZEL, CHRISTIAN GENZEL

Nun besteht die Hood aus den Mitgliedern: Simon, Kevin, Floyd, Genzel und mir !!!

Ach eine Sache noch: es gibt verschiedene Ränge in der Hood.

Es gibt die Ur-Hood.

Und es gibt die Hoodmitglieder.

Wobei alle die selben Berechtigungen haben.

Der Unterschied ist das in der Ur-Hood die Leute sind die schon seit der Grundschule dicke Homies waren: Simon, Floyd und ich.

Hoodmitglieder sind: Genzel und Kevin.

18.1.07 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung